Mon Dieu!

Rockaloo.de - ein mysteriöser weiterer Blog in dem großen Ding das sich Internet nennt. Nichts besonderes, ein pures Produkt der Langeweile und einer Prise Selbstdarstellung. Spannende Dinge gibt's hier nicht, dafür aber das echte Leben, langweilig und unspektakulär - aber mit viel Hingabe gelebt. Und wenn's dir nicht gefällt, mach's entweder neu oder geh einfach.

Mrs. Know-it-all

Anne. 16, seit neustem. Im Grunde genommen langweilig. Dr. House-Junkie, verpasst keine Folge und will sie alle auf DVD haben. Chronisch pleite. Singt laut bei Lifehouse mit. Zitiert gerne die ärzte - und Dr. House. Sammelt Hugh Jackman Bilder und klebt sie auf ein großen Stück Pappe.

Navigation

Kategorien

Feed

Sollte dich tatsächlich die Sucht gepackt haben, sodass du keinen Artikel mehr verpassen möchstest? Klicke einfach auf das nette Bildchen links und abonniere mein schniekes RSS-Feed. Nicht-Süchtige, denen Rockaloo.de einfach nur gefällt, sind natürlich auch herzlich eingeladen!

You wouldn’t like me

Three stories

Ich bin eigentlich schrecklich langweilig. Ich trage keine besonderesn Klamotten, ich kann nichts besonders abgefahrenes und ich bin auch nicht everybody’s darling. Ich kann für mich nur einen gewissen Grad an schlichter Seltsamkeit verbuchen. Wenigstens etwas.
Ich bin leidenschaftliche Tetris-Spielerin und mag Luigi mehr als Mario. Ich gehöre weder zu Team Edward noch zu Team Jacob, die sind beide irgendwie doof, ich bin für ‘ne dritte männliche Möglichkeit in Twilight!
Gelegentlich möchte ich David Shore/demjenigen, der sich so manche Storyline ausdenkt eine reinhauen, weil es bei Dr. House nicht so weitergeht, wie ich das gerne haben würde. Ich hasse offene Enden und habe am Ende von Filmen/Büchern/ganzen Serien ungern Fragen offen.
Ich habe keinen Musikgeschmack, der sich in Schubladen stecken lässt, obwohl viele das glauben. Es überrascht wirklich viele, dass ich Lady Gaga genauso cool finde wie Tegan and Sara.
Ich habe bei Titanic noch nie geheult. Ich finde die Geschichte auch ursinnig blöd. Genauso wie Romeo und Julia (aber ich mag Shakespeare’s andere Stücke). Das letzte Buch, bei dem ich so richtig am Heulen war, war Zähl nicht die Stunden von Joy Fielding. Unheimlich trauriges Ende, wirklich!

Favoriten

Musiker Meg & Dia, the Killers, Lifehouse, the Fray, Snow Patrol, Damien Rice, Meghan Tonjes, Tegan And Sara
Filme Burn after reading, Das Leben des Brian, the Prestige, 8 Frauen, Sleepy Hollow.
Serien Dr. House, Criminal Minds, Medium, Supernatural, Emergency Room, Scrubs, Malcolm Mittendrin, Für alle Fälle Amy, How I met your mother, Charmed
Bücher Küss mich wenn du kannst (Susan Elizabeth Phillips), Gevatter Tod (Terry Pratchett), Zeugin der Anklage (Agatha Christie), Cupdie (Jilliane Hoffmann), Am seidenen faden (Joy Fielding)
Autoren Terry Pratchett, Agatha Christie, Susan Elizabeth Phillips, Mary Janice Davidson, John Katzenbach, Joy Fielding, Charlaine Harris, William Shakespeare
Schauspieler Hugh Jackman, Eric Dane, Ian McKellen, Michael Caine, Ralph Fiennes, Lisa Edelstein, Scarlett Johansson, Helena Bonham Carter.

Helden



© 2007-2009 bei Rockaloo.de
Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBloggeramt.de